Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE

WM-Tag 18: Wir werden narrisch: Österreich weiter!

Veröffentlicht am 28.06.2026 / 08:17

Anmerkungen

Der Diplomingenieur Zeigler und ich, wir busseln uns ab! Denn Österreich war nach der dramatischsten Schlussphase dieses Turniers schon weg vom Fenster, um dann durch einen Treffer von Kalajdzic doch noch in die 2.Runde einzuziehen. Mehr Opernball geht nicht! Außerdem in den Schlagzeilen: Dr. Kongo praktiziert weiter, England ist Gruppensieger, Messi schießt auch Jordanien zu Klump und im deutschen Quartier lädt Rudi Völler zum Gruppenkuscheln. Viel zu viel passiert für eine kurze Plauderei! Aber hilft ja nix, muss ja, wir haben die Gesetze nicht gemacht!